Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hochwertiges Auto gestohlen

Jülich (ots)

Den Diebstahl seines Pkw bemerkte der Fahrzeughalter am Mittwochmorgen.

Gegen 10:00 Uhr am Mittwoch (20.05.2020) stellte der Mann fest, dass sein hochwertiger Mercedes vom Stellplatz vor seinem Haus in der Linzenicher Straße gestohlen worden war. Am Vorabend gegen 22:00 Uhr war der Wagen noch dort gewesen. Bei dem Fahrzeug handelt sich um einen weißen Mercedes AMG GLE 43 (SUV). Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die Kennzeichen JÜL - FR 3 angebracht.

Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Linzenicher Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2020 – 08:50

    POL-DN: Diebe erwischt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 03.10 Uhr wurde ein Anwohner der Alte Jülicher Straße wach und beobachtete, wie zwei Personen sich an seinem auf dem Grundstück abgestellten Pkw zu schaffen machten und auch an anderen Autos prüften, ob sie zu öffnen waren. Die alarmierten Polizeistreifen konnten am Bretzelnweg die mutmaßlichen zwei Täter zu Fuß antreffen. Es handelt sich um zwei 31-und 39-jährige Männer, die eigentlich in ...

  • 20.05.2020 – 14:52

    POL-DN: Beim Abbiegen Fahrradfahrer nicht gesehen

    Düren (ots) - Zwei junge Fahrradfahrer wurden am Dienstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte zuvor eine Verkehrssituation falsch gedeutet. Gegen 13:15 Uhr wollte ein 67 Jahre alter Autofahrer aus Düren den Parkplatz des Dürener Tierheims an der L 327 in Richtung Stockheim verlassen. Aus Richtung Niederau näherte sich ein Pkw, dessen Fahrerin auf der Landstraße hielt und Handzeichen gab. ...