Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Busfahrer nach Unfallflucht verletzt

Düren (ots)

Am Friedrich-Ebert-Platz kam es am frühen Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher nun gesucht wird.

Gegen 17:30 Uhr befuhr ein Linienbus den Kreisverkehr auf der äußeren Fahrspur, als von der Euskirchener Straße aus Richtung Stockheim kommend ein Pkw in den Kreisel einfuhr. Der 23-jährige Busfahrer aus Düren musste eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen zu verhindern. Durch das starke Abbremsen prallte der Dürener gegen sein Lenkrad und wurde dabei leicht verletzt. Einem Fahrgast fiel das Mobiltelefon zu Boden, welches dadurch beschädigt wurde.

Ein Rettungswagen wurde zur Versorgung des Busfahrers eingesetzt, ein Transport zu einem Krankenhaus war nicht erforderlich.

Ob der Fahrer/die Fahrerin des Pkw das Unfallgeschehen bemerkte, ist nicht bekannt. Es soll sich um einen VW Golf plus in der Farbe Grau-braun gehandelt haben. Hinweise auf das Fahrzeug und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2020 – 13:25

    POL-DN: Ermittlungsergebnis: Brand vorsätzlich gelegt

    Niederzier (ots) - Nach dem Brand eines Wohnhauses in Oberzier in der Nacht zu Montag kommt die Kriminalpolizei zu dem Ergebnis, Fahrlässigkeit als Brandursache auszuschließen. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Am frühen Montagmorgen brannte in der Schulstraße ein Mehrfamilienhaus, nachdem die Flammen von einem Holzunterstand auf das Wohngebäude übergegriffen hatten. In unmittelbarer Nähe zu diesem Brand ...

  • 14.05.2020 – 20:19

    POL-DN: Tragischer Unfalltod eines E-Bikers

    Heimbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag verstarb im Stadtteil Vlatten ein 73 Jahre alter Heimbacher an den Folgen eines unglücklichen Sturzes mit dem E-Bike. Gegen 15:00 Uhr war der 73-Jährige in Begleitung seiner Enkelkinder auf eine Fahrradausfahrt gegangen. Als das Trio in der Nähe des Sportplatzes einen lose aufgeschütteten Erdhügel entdeckte, kam es zu Fahrversuchen. Aufgrund eines eigenen Fahrfehlers kam der ...