Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Merzenich (ots)

Ein Einfamilienhaus in der Akazienstraße in Merzenich war am Montag Ziel von Einbrechern.

Zwischen 12:45 Uhr und 16:45 Uhr nutzten der oder die Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner, um sich zunächst Zutritt zum Garten des Hauses zu verschaffen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten so betreten. Mehrere Räume wurden nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Eine genaue Aufstellung der Beute konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht erfolgen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2020 – 13:48

    POL-DN: Diebe im Willy-Brandt-Park - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Schwere Beute wollten am vergangenen Donnerstag bislang unbekannte Täter im Willy-Brandt-Park machen. Doch ihr Vorhaben scheiterte augenscheinlich am Gewicht des Diebesgutes. An einer wertvollen Bronzestatur hatten sich die Täter zu schaffen gemacht. Sie kippten die eigentlich auf einem Sockel nahe der Rur stehende Figur auf einen Pkw-Anhänger und versuchten, sie mit Spanngurten darauf fest zu zurren. ...

  • 11.05.2020 – 14:05

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Linnich (ots) - Weil er beim Abbiegen die Vorfahrt eines Motorradfahrers nicht beachtete, stießen Samstagnachmittag ein Auto und ein Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Gegen 17:10 Uhr befuhr ein 79-jähriger Linnicher die L 366 in Richtung Linnich. An der Einmündung mit der L 226 hielt er am dortigen Stop-Zeichen, um sich zu vergewissern, dass die Straße frei ist, um anschließend nach links auf die L 226 abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein ...

  • 11.05.2020 – 14:04

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

    Nideggen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin leicht verletzt wurde, kam es am Samstag auf der L 11 zwischen Berg und Wollersheim. Gegen 10:40 Uhr befuhr eine 54-jährige Motorradfahrerin die L 11 von Berg in Richtung Wollersheim. Kurz hinter dem Ortsausgang Berg sah die Frau einen Pkw, der mit Warnblinkanlage am Fahrbahnrand stand bzw. rückwärts fuhr. In der Annahme, das Fahrzeug habe eine ...