Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer schwer verletzt

Jülich (ots)

Weil ein Autofahrer am Donnerstag beim Verlassen einer Zufahrt einen Radweg queren musste, war ein Radfahrer gezwungen, eine Vollbremsung durchzuführen. Der Mann stürzte und wurde dadurch schwer verletzt.

Kurz nach 18:00 Uhr wollte eine 51-jährige Jülicherin mit ihrem Auto von einem Grundstück an der L 136/Römerstraße zwischen Jülich und Stetternich auf die Landstraße auffahren. Nach ihren Angaben fuhr sie langsam in Richtung der Straße und musste dabei den dortigen Radweg queren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Jülich auf dem diesem Radweg in Richtung Stetternich. Während Autofahrer, die von der Landstraße aus auf das Grundstück auffahren wollten, den Radfahrer wahrnahmen und warteten, sah die 51-Jährige den Mann zu spät. Der 33-Jährige musste eine Vollbremsung vollziehen, um nicht mit dem Wagen zusammen zu stoßen. Hierbei stürzte er. Schwer verletzt wurde er mit einem RTW zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2020 – 13:40

    POL-DN: Rotes Aufto flüchtig

    Linnich (ots) - Wegen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt die Polizei seit gestern Abend und bittet um Hinweise auf einen flüchtigen Unfallverursacher. Gesucht wird ein roter Wagen mit Beschädigungen. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21:00 Uhr am Donnerstagabend auf der Hauptdurchgangsstraße (B 57) in Gereonsweiler. Hier war ein 22 Jahre alter Mann aus Aldenhoven mit seinem Pkw aus Richtung Linnich kommend in Fahrtrichtung Gereonsweiler unterwegs, als ihm unmittelbar ...

  • 08.05.2020 – 13:38

    POL-DN: Joggerin mit Hund gefährdet

    Kreuzau (ots) - Auf einem Feldweg musste am Donnerstagnachmittag eine Joggerin mit ihrem Hund vor einem Fahrzeug zur Seite springen, um von diesem nicht erfasst zu werden. Die Polizei erbittet Hinweise. Gegen 15:20 Uhr befand sich eine 32 Jahre alte Frau aus Kreuzau auf einem Feldweg zwischen Boich und Nideggen-Rath. Sie joggte dort, begleitet von ihrem Hund, als ihr ein Fahrzeug entgegen kam. Da der Wagen keine Anstalten ...