Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Reifen abmontiert, Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

Insgesamt vier Räder wurden zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnachmittag von einem abgestelltem Tieflader abmontiert und gestohlen. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde der Tieflader mit Hilfe eines hydraulischen Wagenhebers angehoben, um die sich allesamt auf der linken Fahrzeugseite befindenden Räder abzuschrauben. Der entstandene Diebstahlschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Der Tieflader stand zu dem Tatzeitpunkt in einem Industriegebiet an der angrenzenden L79. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau nehmen Hinweise auf die Tat unter der Telefonnummer 07225/9887-0 entgegen.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.09.2019 – 10:31

    POL-OG: Oberkirch - Dringend Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Beim Weinfest am vergangenen Wochenende kam es am Sonntagmorgen gegen 00:20 Uhr beim zentralen Weinstand zu einer Auseinandersetzung. Hierbei soll ein 39-Jahre alter Mann seinem 36-jährigen Kontrahenten mutmaßlich mehrere Faustschläge verpasst haben. Der Jüngere wurde dadurch erheblich im Gesicht verletzt. Die Angaben zum Hintergrund des Streites sind nach wie vor völlig unklar, so dass die Beamten ...

  • 06.09.2019 – 10:24

    POL-OG: Hohberg - Verschätzt

    Hohberg (ots) - Vermutlich, weil er sich mit der Bremsung verschätzt hatte, kam ein Radler am Donnerstagabend zu Fall und verletzte sich leicht. Der 62 Jahre alte Fahrradfahrer war kurz vor 19:30 Uhr auf dem Radweg zwischen Diersburg und Oberschopfheim unterwegs, als ein Autofahrer den Anschein machte, über den Radweg fahren zu wollen. Da der Zweirad-Lenker mutmaßlich die Bremsung des Autofahrers, welcher scheinbar genug Platz gelassen hatte, falsch einschätzte, bremste ...

  • 06.09.2019 – 10:05

    POL-OG: Renchen - Fahrt endet bei Verkehrskontrolle

    Renchen (ots) - Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Hauptstraße am Donnerstagmittag, wurde gegen 15:50 Uhr ein 22-jähriger Audi-Lenker angehalten. Während der Kontrolle kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss berauschender Mitteln stand. Ein freiwillig durchgeführter Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Im Anschluss wurde der 22-Jährige in ein Krankenhaus nach Achern zur ...