Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kühlwagen und Verkaufsstand aufgebrochen

Jülich (ots)

Bierkästen, Grillwaren und eine Kaffeemaschine wurden bei einem Einbruch gestohlen. Die Täter sind noch unbekannt.

Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagabend, 21:00 Uhr, und Montagmorgen, 10:00 Uhr. Der Betreiber einer Außengastronomie an der Tuchbleiche hatte feststellen müssen, dass Unbekannte das Schloss seines Kühlwagens aufgebrochen hatten. Aus dem Fahrzeug stahlen sie diverse Lebensmittel. Auch aus einem daneben befindlichen Imbisswagen hatten sich der oder die Täter bedient, nachdem sie dessen Tür aufgehebelt hatten.

Die Polizei wurde zur Spurensicherung gerufen. Hinweise auf verdächtige Personen werden an die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2020 – 12:51

    POL-DN: Weiterer Einbruch in Tankstelle

    Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde der Polizei ein weiterer Einbruch in eine Tankstelle in Düren gemeldet. Die Täter entkamen unerkannt. Gegen 02:05 Uhr wurde die Polizei nach Düren auf die Euskichener Straße gerufen. Dort hatten Unbekannte sich Zutritt zu einer Tankstelle verschafft. Bereits in der vergangenen Woche war eine andere Tankstelle auf der Euskirchener Straße zum Ziel eines Einbruchs geworden. ...

  • 27.04.2020 – 13:32

    POL-DN: Widerstand nach Alkoholfahrt

    Düren/Langerwehe (ots) - Ein Autofahrer fuhr am Donnerstagabend alkoholisiert von Düren nach Langerwehe. Unterwegs gefährdete er andere Verkehrsteilnehmer und beschädigte sein Fahrzeug. Er verbrachte die Nacht schließlich im Polizeigewahrsam, nachdem er sich gegen die polizeilichen Maßnahmen gewehrt und dabei zwei Beamte leicht verletzt hatte. Gegen 20:30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen Pkw, der in ...

  • 27.04.2020 – 13:31

    POL-DN: Unfall zwischen Pkw und Radfahrerin

    Linnich (ots) - Am Sonntag kam es auf der L 228 bei Floßdorf zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Diese kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Gegen kurz nach 11:00 Uhr befuhr eine junge Frau aus Jülich die L 228 in Richtung Rurdorf. Zeitgleich näherte sich auf der "Große Straße", von Floßdorf aus kommend, eine 79 - jährige Radfahrerin, welche augenscheinlich die vorfahrtsberechtige L 228 ...