Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

16.06.2003 – 12:13

Polizei Düren

POL-DN: 030616 -5- Dunkler Golf gesucht

    Düren (ots)

030616 -5- Dunkler Golf gesucht

    Hürtgenwald - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wird ein dunkler Pkw VW Golf gesucht. Nach einem durch ihn verursachten Verkehrsunfall hatte er sich von der Unfallstelle entfernt.

    Ein 25 Jahre alter Kradfahrer aus den Niederlanden befuhr gegen 15.50 Uhr mit seinem Krad die L 24 von der B 399 kommend in Richtung Zweifall. In Höhe der Einmündung der L 24 und dem Zubringer aus Richtung Lammersdorf bog der Pkw von links kommend in die L 24 ein, ohne ihm die durch Verkehrszeichen angeordnete Vorfahrt zu gewähren. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, wich der Kradfahrer aus und geriet in den Straßengraben. Das Krad wurde dadurch im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung