Polizei Düren

POL-DN: 030408 -6- Radfahrer stießen zusammen

    Düren (ots) - 030408 -6- Radfahrer stießen zusammen

    Jülich - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Radfahrerin kam es am Montagmorgen auf dem Marktplatz. Hierbei wurde die 83-jährige Bikerin schwer und der 43-jährige Biker leicht verletzt.

Der 43-Jährige aus Jülich befuhr mit seinem Fahrrad gegen 09.15 Uhr den verkehrsberuhigten Teil der Kleinen Rurstraße von der Grünstraße in Richtung Marktstraße. Von dort bog er nach links auf den Marktplatz ein. Zeitgleich befuhr die 83-Jährige, ebenfalls aus Jülich, den Marktplatz von der  Kölnstraße in Richtung Marktstraße. Durch Fahrgeschäfte und Kirmesbuden hatten beide keinen Sichtkontakt, so dass es zum Zusammenstoß kam. Hierbei kam die Seniorin zu Fall und zog sich eine blutende Kopfverletzung zu. Sie wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der 43-Jährige verletzte sich leicht an der Hand./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: