Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Neuer Leiter der Direktion Kriminalität

POL-DN: Neuer Leiter der Direktion Kriminalität
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am 03. Februar 2020 trat Herr Georg Görgen seinen Dienst bei der Kreispolizeibehörde Düren an. Der Kriminaloberrat ist der neue Leiter der Direktion Kriminalität und Nachfolger von Kriminaldirektor Jörg Malejka.

Nach der Pensionierung von Herrn Malejka im Januar freut sich die Kreispolizeibehörde Düren sehr darüber, im unmittelbaren Anschluss wieder einen erfahrenen Kriminalbeamten an der Spitze ihrer Direktion Kriminalität begrüßen zu dürfen.

Georg Görgen ist 59 Jahre alt und lebt in Dormagen. Er kann auf über 40 Dienstjahre zurückblicken und war zuletzt viele Jahre im Landesamt für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW als Dezernatsleiter unter anderem für die Fortbildung in den Bereichen Cybercrime, Spurensuche und Spurensicherung sowie Telekommunikationsüberwachung zuständig.

Der Behördenleiter der KPB Düren, Landrat Wolfgang Spelthahn, hieß Kriminaloberrat Görgen zu Beginn der Woche willkommen und wünschte ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt, in welchem er seine umfangreiche Vorerfahrung sicherlich wirkungsvoll in die kriminalpolizeiliche Praxis umsetzen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.02.2020 – 14:10

    POL-DN: Gemeinsame Kontrollaktion von Landes- und Bundespolizei

    NRW/Düren (ots) - Am Donnerstag führte die Polizei in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei eine gemeinsame landesweite Kontrollaktion zur Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität durch. Beteiligt an der Aktion waren alle Polizeibehörden mit Grenzbezug. Im Rahmen dieses Einsatzes kontrollierten Beamte der Kreispolizeibehörde Düren insgesamt 151 Personen und 73 Fahrzeuge. Es wurden 50 Verkehrsverstöße ...

  • 06.02.2020 – 15:06

    POL-DN: Verdächtige Beobachtungen im Südkreis

    Kreis Düren (ots) - In allen Meldungen über Wohnungseinbrüche werden die Leserinnen und Leser darum gebeten, sich an die Polizei zu wenden, wenn sie verdächtige Personen oder Fahrzeuge in ihrer Umgebung bemerken. Das eigene Bauchgefühl sollte hierbei den Ausschlag geben und dabei helfen eine mögliche Scheu, den Notruf zu wählen, zu überwinden. In Niederau, Drove und Obermaubach hatten zuletzt Fremde an den ...