Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht wegen Haftbefehl

Düren (ots)

Am Freitagmittag, gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf der Oststraße ein einfacher Parkunfall. Als sich die beiden beteiligten Fahrzeugführer über die Schadensregulierung unterhielten, äusserte ein 54-jähriger Aachener, dass er keine Polizei wünsche, da er mit Haftbefehl gesucht werde und zudem keinen Führerschein besitze. Natürlich war der andere Unfallbeteiligte mit dieser Art der Regulierung nicht einverstanden. Als er die Polizei zu Hilfe rief, nutzte dies der Unfallbeteiligte zur Flucht vom Unfallort. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Aachener dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2020 – 12:09

    POL-DN: Verkehrsunfall mit ungeahnten Folgen

    Jülich (ots) - Jülich-Koslar, Rathausstraße Ein 55jähriger Pkw-Führer aus Jülich fuhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Rathausstraße. Dabei übersah er eine von links kommende 61-jährige Radfahrerin, die die Rathausstraße aus Richtung Theodor-Heuss-Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht am Knie, weshalb sie selbstständig einen Arzt aufsuchte. Bei der ...

  • 02.02.2020 – 11:38

    POL-DN: Wohnungsverweisung nach häuslicher Gewalt

    Düren (ots) - Am 02.02.2020 um 01:15 Uhr kam es zu Widerstandshandlungen in Düren. Nach einer vorausgegangenen häuslichen Gewalt, durfte ein Dürener zehn Tage das Haus nicht betreten. Unter einem Vorwand gelang ihm der Zutritt ins Haus, wo es dann erneut zu Streitigkeiten kam. Der 44-jährige Dürener weigerte sich beharrlich die Wohnung zu verlassen. Während der Wohnungsverweisung kam es zu passiven ...

  • 02.02.2020 – 11:21

    POL-DN: Straßenraub am Nordpark

    Düren (ots) - Am 02.02.2020 um 01:35 Uhr kam es auf der Neuen Jülicher Str. in Höhe des Nordparks zu einem Raub zum Nachteil eines 26-jährigen Düreners. Der Dürener war zu fuß unterwegs, als plötzlich zwei Männer aus Richtung Nordpark ihm entgegen kamen und ihn aufforderten seine Umhängetasche auszuziehen. Einhergend sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei der 26-Jährige letztlich mit einer Bierflasche niedergeschlagen wurde. Die beiden ...