Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: In Sportheime eingebrochen

Northeim (ots)

NORTHEIM (GKo) Hohnstedt, Edesheim, 04.10.; 17 Uhr bis 05.10.; 09:00 Uhr. In der Nacht zu Samstag habe bislang unbekannte Täter das jeweilige Vereinsheim der Ortsteile Hohnstedt und Edesheim aufgesucht. Dort wurde mit zum Teil erheblicher Gewalt versucht, sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Dies gelang beim Vereinsheim in Hohnstedt auch. Dort wurde das Gebäude nach Aufhebeln eines Seitenfensters betreten. Ob auch etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest. In Edesheim gelang der Einbruch nicht. Dort wurde ebenfalls versucht, durch ein Fenster einzusteigen. Der oder die Täter rissen zunächst die außen angebrachte Vergitterung ab und schlugen anschließend die Fensterscheibe ein. Das Gebäude selbst wurde jedoch nicht betreten. Anschließend wurde noch versucht, eine in der Nähe stehende Garage zu öffnen. Aber auch dies misslang den Tätern. Die Polizei geht davon aus, dass bei den Taten nicht unerheblicher Lärm verursacht wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.10.2019 – 14:33

    POL-NOM: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

    Northeim (ots) - HARDEGSEN (GKo) Hardegsen, Northeimer Landstraße, B 241, 05.10.2019, 09:50 Uhr. Am Samstag Morgen erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der B 241. Zwischen Lutterhausen und der Zementfabrik sollte ein Motorradfahrer gestürzt sein. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 19jähriger Northeimer in der Linkskurve vor der Bahnunterführung aufgrund nasser Fahrbahn zu Fall kam. ...

  • 05.10.2019 – 14:18

    POL-NOM: falsche Gewinnversprechen, Polizei warnt vor Betrügern

    Northeim (ots) - NÖRTEN-HARDENBERG (GKo) Nörten-Hardenberg, 05.09.2019. Am Samstag Morgen erhielt eine Einwohnerin aus Nörten-Hardenberg einen Anruf von einer angeblichen Gewinnzentrale. Ihr wurde mitgeteilt, dass sie 49.000,- Euro gewonnen habe. An die Auszahlung sei jedoch eine Bedingung geknüpft. Sie müsse vorher aus einem Supermarkt Gutscheinkarten erwerben ...

  • 04.10.2019 – 23:09

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)Kalefeld, OT Echte, Hauptstr. 6, dortiger ReWe-Markt, Zeit:Freitag, 04.10.2019, 20.00Uhr -20.30 Uhr.Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen FORD Mondeo, silbermetallic, aus Marburg.Die Fahrzeugführerin aus Marburg machte in Echte eine Pause und kaufte beim dortigen ReWe-Markt ein. Als sie nach ihrem Einkauf, ca. 30 Minuten, zurückkehrte und ihren Ford zur Weiterfahrt benutzen wollte, mußte sie eine nicht unerhebliche Beschädigung am ...