Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Dürener Autowerkstatt

Düren (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich unbekannte Täter, vermutlich durch das Schlagen eines Lochs in die Außenmauer, Zutritt zu einer Autowerkstatt in der Veldener Straße.

Als ein Mitarbeiter der Autowerkstatt Dienstagmorgen die Büroräume betrat, fand er diese in einem komplett durchwühlten Zustand vor. Etliche Schränke wurden geöffnet, Werkzeug entwendet und ein Tresor wies erhebliche Aufbruchsspuren auf. Der Tresor hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand. So konnte nur Werkzeug und die Trinkgeldeinnahmen entwendet werden. Der oder die Täter gelangten vermutlich durch ein Loch, welches sie in die Außenmauer schlugen, ins Werkstattgebäude und verschafften sich über eine eingeschlagene Scheibe Zutritt in das angrenzende Büro.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder zum Beschuldigten machen könnten, sind angehalten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2019 – 14:39

    POL-DN: Pkw von Fahrbahn abgekommen

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf reifglatter Fahrbahn der L 327 zwischen Eschweiler über Feld und Golzheim zu einem Alleinunfall. Gegen 08:15 Uhr am Samstagmorgen kam eine 26-jährige Autofahrerin aus Düren mit ihrem Pkw auf reifglatter Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Sie befuhr die L 327 aus Eschweiler über Feld kommend in Richtung Golzheim, als sie beim Durchfahren einer leichten Linkskurve ...

  • 02.12.2019 – 14:38

    POL-DN: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Nörvenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Bahnhofstraße in Nörvenich, zwischen der L 263 und der B 477, wurden am Samstagabend zwei Personen leicht verletzt. Gegen 22:00 Uhr befuhr ein 83-jähriger Autofahrer aus Eschweiler die Bundesstraße 477 in Fahrtrichtung Nörvenich, Bahnhofstraße. Als er in den dort befindlichen Kreisverkehr einfuhr, kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 52-jährigen ...