Polizei Düren

POL-DN: 030507 -7- Dumm gelaufen

    Düren (ots) - 030507 -7- Dumm gelaufen

    Düren - Dienstagvormittag wurde durch Polizeibeamte der Hauptwache Düren eine 23 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet vorläufig festgenommen, da gegen sie ein Untersuchungshaftbefehl bestand. Sie wurde dem Polizeigewahrsam überstellt. Im Laufe des Nachmittags erschien nun der 31-jährige Ehemann der Inhaftierten, da er seine Frau suchte. Ihm wurde der Aufenthaltsort seiner Gattin mitgeteilt. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich nun heraus, dass auch gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl bestand. Er wurde vorläufig festgenommen und bezog die Nachbarzelle im Polizeigewahrsam. Beide wurden am Mittwochvormittag dem Haftrichter beim AG Düren vorgeführt.

Happy-End der Geschichte: Die Familie wurde wieder zusammengeführt, denn beide Partner wurden gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Die Gerichtsverhandlungen werden in Kürze terminiert./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: