Polizei Düren

POL-DN: 030507 -6- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030507 -6- Radfahrer leicht verletzt

Düren - Dienstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, beabsichtigte ein 57- jähriger Lkw-Fahrer Hückelhoven mit seinem Fahrzeug vom einem Firmengelände im Stadtteil Hoven nach rechts auf die Birkesdorfer Straße einzubiegen. Während er auf den Verkehr auf der Straße achtete, übersah er einen von rechts auf dem Rad- / Gehweg kommenden Radfahrer. Der Lkw-Fahrer bremst im letzten Moment. Trotzdem wurde der 65-jährige Radfahrer vom linken vorderen Kotflügel erfasst. Der Biker stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: