Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030507 -3- Circus-Plakate übersprüht

Düren (ots)

030507 -3- Circus-Plakate übersprüht
Düren - Für ein Gastspiel des Circus "Laforte" in der kommenden
Woche wurden vom Veranstalter am vergangenen Samstag ca. 350 Plakate
im Stadtgebiet Düren ausgehangen. Dienstagnachmittag wurde vom
Geschädigten nun festgestellt, dass auf ca. 70 Plakaten mit schwarzer
Farbe die Worte "Tiere in Not" aufgesprüht wurden. Hierdurch wurden
die Plakate, insbesondere für eine übliche Wiederverwendung,
unbrauchbar.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2003 – 12:46

    POL-DN: 030507 -2- Einbruch in Imbissstube

    Düren (ots) - 030507 -2- Einbruch in Imbissstube Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 03.50 Uhr, wurde ein Anwohner der Drovestraße durch ein lautes Geräusch geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, beobachtete vor dem Haus drei Männer, die in einen schwarzen VW Golf III einstiegen und in Richtung L 249 davonfuhren. Im Erdgeschoss stellte der Zeuge fest, dass unbekannte Täter in den dortigen Imbiss ...

  • 06.05.2003 – 12:18

    POL-DN: 030506 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 030506 -7- Fahren unter Alkoholeinwirkung Aldenhoven - Montagnachmittag erhielt sie Polizei Kenntnis von einem alkoholisierten Verkehrsteilnehmer in Aldenhoven. Gegen 16.15 Uhr wurde das beschriebene Fahrzeug auf der Schwanenstraße fahrend angetroffen. Der Fahrer, ein 42-Jähriger aus Aldenhoven, wurde angehalten und kontrolliert. Er konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Die ...