Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Jülicher Einfamilienhaus- Polizei bittet um Hilfe

POL-DN: Versuchter Einbruch in Jülicher Einfamilienhaus- 					Polizei bittet um Hilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Am Montagabend wurden Polizeibeamte zu einem Einfamilienhaus in der Barbarastraße in Jülich gerufen. Die Bewohner des Hauses hatten aufgrund der Hitze die Jalousien an der rückwärtigen Seite des Hauses einige Tage heruntergelassen. Als sie diese gestern Abend aufzogen, stellten sie an einem doppelflügeligen Fenster massive Hebelspuren fest und kontaktierten die Polizei.

Erste wichtige Hinweise konnte ein Nachbar geben. Dieser war vergangenen Donnerstag von einem Paketboten darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf dem benachbarten Grundstück gerade drei junge Frauen über das Gartentor geklettert waren und nun in Richtung Christinastraße liefen. Der Nachbar konnte seinen eigenen Angaben nach noch einen kurzen Blick auf die Frauen werfen, erkannte aber nur, dass eine der Damen blonde Haare hatte.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die am Donnerstag, 22.08.2019, gegen 14.30 Uhr etwas Verdächtiges rund um die Barbara- und Christinastraße beobachtet haben und gegeben falls Hinweise auf die möglichen Täterinnen geben können.

Bitte melden Sie sich unter der 110 bei der Leitstelle der Polizei Düren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.08.2019 – 14:13

    POL-DN: Hochwertiger Audi gestohlen

    Vettweiß (ots) - - Am gestrigen Vormittag haben unbekannte Täter einen Audi gestohlen, der in der Kirchstraße in Kelz abgestellt war. In der kurzen Zeitspanne zwischen Montag, 10:45 Uhr, und Montag, 11:00 Uhr, öffneten Diebe den Wagen auf bisher unbekannte Weise und entwendeten ihn. Der Besitzer gab an, den Wagen auf dem Parkstreifen der Kirchstraße abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen zu haben. Bei dem ...

  • 26.08.2019 – 15:24

    POL-DN: Respektlosigkeit gegenüber Polizisten teuer bezahlt

    Düren (ots) - Fälle von respektlosem Verhalten gegenüber Polizisten gibt es immer wieder. In zwei Fällen kamen nun Respektlosigkeiten die Täter teuer zu stehen. In einem Fall wurde unter anderem der Führerschein entzogen, in einem anderen Fall wurde eine Geldstrafe von 1.000 Euro verhängt. Der erste Vorfall liegt schon eine Zeit zurück. Während einer ...