Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Inden und Jülich

POL-DN: Einbrüche in Inden und Jülich
  • Bild-Infos
  • Download

Inden-Altdof/Jülich (ots)

Am Wochenende wurden der Polizei zwei Einbrüche in Privatwohnungen gemeldet.

Zwischen Samstag, 19:30 Uhr, und Sonntag, 01:30 Uhr, gelangten Unbekannte durch einen Keller ins Innere eines Doppelhauses in der Straße "Gronetal" in Inden-Altdorf. Dann hebelten sie eine Zwischentür auf, um gezielt das Büro des Hauses in der ersten Etage aufzusuchen. Dort entwendeten die Täter Schmuck und Elektrogeräte. Die anderen Räumlichkeiten wurden offenbar nicht durchsucht.

Ein versuchter Einbruch ereignete sich in der Großen Rurstraße in Jülich in einem Mehrfamilienhaus. Zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag wurde ein Türschloss derartig beschädigt, dass der Bewohner die Wohnungstür bei seiner Rückkehr nicht mehr öffnen konnte. Die Wohnung steht derzeit leer.

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.07.2019 – 14:25

    POL-DN: Pkw- Diebstahl in Inden-Altdorf

    Inden (ots) - Von der Grüntalstraße wurde zwischen Donnerstagabend, 20:45 Uhr, und Freitagfrüh, 08:45 Uhr, ein Fahrzeug vom Typ BMW X6 gestohlen. Das Fahrzeug in der Farbe Braun trug die Kennzeichen DN-SN158. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder auf den Verbleib des hochwertigen Pkw werden an die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 ...

  • 01.07.2019 – 14:22

    POL-DN: Pkw-Diebstahl in Merken

    Düren (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19:00 Uhr, und Freitagmorgen, 10:15 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Pkw. Der schwarze Audi A3 parkte am Fahrbahnrand der Peterstraße, an ihm waren zur Tatzeit die Kennzeichen DN-KK64 angebracht. Hinweise auf der Verbleib des Fahrzeugs sowie auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 ...

  • 30.06.2019 – 09:19

    POL-DN: Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden

    Merzenich (ots) - Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 50-Jähriger aus Düren an der Kreuzung "Schöne Aussicht", als er mit seinem Pkw gegen einen abbiegenden Lkw prallte. Der 50-Jährige befuhr gegen 15:00 Uhr die B 264 aus Richtung Golzheim kommend in Richtung Düren. Unmittelbar vor Erreichen der Kreuzung bog dann ein 61-Jahre alter Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis mit seinem Lkw nach links in Richtung ...