Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen parkendes Auto gefahren

Jülich (ots)

Auf der Linnicher Straße kam es am Dienstagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 58 Jahre alter Mann wurde dabei schwer verletzt.

Kurz nach 15:00 Uhr war der 58-jährige Jülicher mit seinem Roller aus Richtung Innenstadt in Fahrtrichtung Broich unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw fuhr. Durch den Aufprall wurde der Jülicher samt Roller zu Fall gebracht und schwer verletzt, so dass er später zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zum Unfallhergang konnte er keine Angaben machen, allerdings erklärte er, gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Gesamtschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt. Während der medizinischen Versorgung des Unfallbeteiligten und der anschließenden polizeilichen Unfallaufnahme blieb der Teilabschnitt der Linnicher Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2019 – 16:27

    POL-DN: Mehr als 20 Taten gestanden: Polizei fasst Autodieb

    Jülich (ots) - Gestern um 20:00 Uhr konnte in einem Imbiss in Jülich junger Mann festgenommen werden, der wegen Autodiebstahls gesucht wurde. Er gestand mehr als 20 weitere Taten. Der 34 Jahre alte Tatverdächtige, der in Jülich gemeldet ist aber derzeit keinen festen Wohnsitz hat, hatte am 14.04.2019 ein Auto geklaut, das samt Schlüssel vor einem Imbiss abgestellt war. In dem Wagen befand sich auch ein Portemonnaie ...

  • 07.05.2019 – 14:26

    POL-DN: Reihenhaus fängt Feuer

    Langerwehe (ots) - Im Herrengarten in Geich hat es am frühen Morgen des 07.05.2019 einen Brand an einem Holzanbau eines Reihenhauses gegeben. Verletzt wurde niemand. Gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei über einen Brand in Geich informiert. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr bereits mit mehreren Löschgruppen vor Ort. Ein Bewohner des Hauses war von Geräuschen geweckt worden und hatte den Brand im Holzanbau seines Hauses dann bemerkt. Er wurde vor Ort in einem ...