Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 22 jähriger Mann aus Düren muss seinen Führerschein abgeben

Nörvenich (ots)

Am 19.04.2019, um 23:02 Uhr befuhr ein 22jähriger aus Düren mit seinem Pkw die L 263 von Nörvenich kommend in Richtung Eschweiler über Feld. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er angehalten, wobei in dessen Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde. Bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest wurde bei ihm eine Alkoholkonzentration von 1,3 Promille festgestellt. Sein Pkw wurde ordnungsgemäß abgestellt und der Beschuldigte zur Wache nach Kreuzau verbracht, wo ihm durch die diensthabende Ärztin eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm bis auf anderen Bescheid das Führen fahrerlaubnispflichtiger Kfz untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2019 – 10:49

    POL-DN: Motorradfahrer verletzt sich beim Sturz auf der Panoramastraße

    Hürtgenwald-Vossenack (ots) - Am 19.04.2019 um 13:12 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der L 218 zwischen Vossenack und Schmidt. Zur Unfallzeit befuhr ein 41jähriger Kradfahrer aus Simmerath die abschüssige, kurvenreiche Strecke der L 218 aus Richtung Vossenack in Fahrtrichtung Schmidt. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam er zu Fall und ...

  • 20.04.2019 – 10:41

    POL-DN: PKW-Fahrerin übersieht beim Linksabbiegen entgegenkommenden Motorradfahrer

    Langerwehe (ots) - Am Freitagabend, um 18:00 Uhr, ereignete sich bei D´horn ein Verkehrsunfall zwischen einer 35jährigen PKW-Fahrerin aus Niederzier und einem 54jährigen Motorradfahrer aus Jülich. Die PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem Audi die D´horner Straße, aus Richtung B 264 kommend und beabsichtigte dann nach links, auf die Schlicher Straße einzubiegen. Da zum ...

  • 20.04.2019 – 10:32

    POL-DN: Nach Mountainbike-Sturz mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

    Kreuzau (ots) - Am 19.04.2019, um 15:45 Uhr kam es zu einem Unfall eines 16 jährigen Fahrradfahrers aus Düren. Dieser hatte die selbstgebaute Mountainbike Strecke im Waldgelände zwischen Kreuzau und Drove bergab befahren. Nach Angaben seines Begleiters, der am Unfallort angetroffen wurde, war er beim Überspringen eines Hügels nach der Landung gegen einen Baumstamm gerutscht. Hierbei prallte er mit dem Kopf gegen den ...