Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen am Vormittag

Düren (ots)

Schmuck und Bargeld erbeuteten derzeit ein oder mehrere unbekannte Täter, die am Freitagvormittag in einer Obergeschosswohnung große Betroffenheit und Unordnung hinterließen.

Die Tatzeit liegt zwischen 07:30 Uhr und 13.00 Uhr. Ausweislich der Spurenlage wurde die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Arnoldsweilerstraße gewaltsam aufgehebelt. Wie der oder die Einbrecher ins Haus kamen, steht nicht fest. Jedenfalls durchwühlten sie das Inventar und nahmen aufgefundene Wertsachen an sich. Die Polizei hat am Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertungen dazu dauern an.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.04.2019 – 08:14

    POL-DN: Unfallflucht - schnell geklärt

    Düren (ots) - "Ich hatte die Musik an" argumentierte am Freitagnachmittag ein junger Autofahrer, nachdem er durch die Polizei nach einer Unfallflucht schnell ermittelt und mit seiner Straftat konfrontiert worden war. Kurz vor 16.00 Uhr hatte eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Kreuzau den Parkplatz an der Arena Kreis Düren verlassen wollen. Während sie an der Einmündung zur Rütger-von-Scheven-Straße verkehrsbedingt ...

  • 05.04.2019 – 14:20

    POL-DN: Autoaufbrecher auf frischer Tat gefasst

    Düren (ots) - Kopfüber hing ein Autoaufbrecher in einem Pkw, als die Polizei ihn erwischte und vorläufig festnahm. Ein Zeuge hatte den richtigen Riecher gehabt und die Beamten verständigt. Kurz nach 09:00 Uhr am Freitagmorgen wurde ein Dürener auf dem Parkplatz an der Lagerstraße von einem unbekannten Mann angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Der Angesprochene gab die gewünschte Auskunft und bemerkte dabei ...

  • 05.04.2019 – 14:19

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge macht Festnahme möglich

    Düren (ots) - Dank des Anrufs eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zu Freitag drei Männer festnehmen, die mit Werkzeugen ausgestattet auf Beutezug gegangen waren. Gegen 03:45 Uhr war ein Dürener mit seinem Hund im Grüngürtel unterwegs, als er zunächst einen offensichtlich "Schmiere stehenden" Mann entdeckte. Aus der Nähe dieser Person waren deutliche Werkgeräusche zu vernehmen, was auf das ...