Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Haus nach Kellerbrand nicht mehr bewohnbar

Niederzier (ots)

Am Freitagnachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache im Keller eines Einfamilienhauses in der Karolingerstraße zu einem Brand. Dieser wurde zufällig entdeckt. Die Bewohner und ihr Besuch konnten sich in Sicherheit bringen und informierten die Feuerwehr, welche den Brand schnell löschen konnte. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Durch die Rauchentwicklung wurde das Gebäude zunächst unbewohnbar. Eine Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt. Hinsichtlich der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2019 – 13:46

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

    Vettweiß (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es Donnerstagnachmittag auf der L 264. Eine 53-jährige Autofahrerin aus Erftstadt wollte gegen 15:45 Uhr die L 264 queren. Sie war von Gladbach aus auf die Kreuzung zugefahren und hatte dort gehalten, um den bevorrechtigten Verkehr passieren zu lassen. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr sie plötzlich in Richtung Vettweiß los, ohne den aus Richtung Kelz kommenden Pkw ...

  • 01.03.2019 – 13:43

    POL-DN: Bilanz Weiberfastnacht

    Kreis Düren (ots) - Insgesamt zählte die Polizei Düren gestern 44 Einsätze mit Bezug zu Karneval. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 10 Einsätze weniger. Erfreulich ist neben der zurückgegangenen Gesamtzahl auch, dass keine Widerstände oder Übergriffe auf Rettungskräfte verzeichnet wurden. Auch bei den Körperverletzungen ging die Zahl etwas zurück. 11 Delikte wurden in diesem Bereich gezählt, während es 2018 14 waren. Je fünfmal waren die Polizisten außerdem ...