Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

03.03.2019 – 10:07

Polizei Düren

POL-DN: Haus nach Kellerbrand nicht mehr bewohnbar

Niederzier (ots)

Am Freitagnachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache im Keller eines Einfamilienhauses in der Karolingerstraße zu einem Brand. Dieser wurde zufällig entdeckt. Die Bewohner und ihr Besuch konnten sich in Sicherheit bringen und informierten die Feuerwehr, welche den Brand schnell löschen konnte. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Durch die Rauchentwicklung wurde das Gebäude zunächst unbewohnbar. Eine Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt. Hinsichtlich der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell