Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin auf Parkplatz angefahren

Düren (ots)

Leicht verletzt wurde am Mittwoch eine Fußgängerin, als sie von einem Autofahrer beim Ausparken übersehen wurde.

Gegen 11:40 Uhr wollte ein 41-jähriger Aachener auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Valencienner Straße rückwärts ausparken. Nach seinen Angaben bemerkte er die Fußgängerin, eine 77-Jährige aus Düren, nicht. Stattdessen vernahm er einen leichten Anstoß und sah dann die Frau hinter seinem Auto liegen. Die Frau, die mit einem Rollator unterwegs war, bestätigte, dass der Mann langsam aus seiner Parklücke gefahren war und sie offenbar übersehen hatte. Die Seniorin wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.02.2019 – 13:54

    POL-DN: Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

    Düren (ots) - Weil er ohne Licht mit einem Fahrrad unterwegs war, sollte am Mittwochabend ein Mann kontrolliert werden. Gegen 22:15 Uhr war ein 31-Jähriger mit Wohnsitz in Nörvenich mit einem Rad auf der Bismarckstraße unterwegs. Da er keinerlei Licht anhatte, wollte ihn eine Streifenwagenbesatzung kontrollieren und verwarnen. Der Aufforderung stehenzubleiben, kam der Mann jedoch nicht nach. Stattdessen ließ er das ...

  • 21.02.2019 – 13:53

    POL-DN: Angefahrener Fußgänger flüchtet

    Langerwehe (ots) - Eine Unfallmeldung der seltenen Art erstattete am Mittwochabend ein Autofahrer bei der Polizei in Düren. Er hatte einen Jugendlichen angefahren, der sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Das Unfallgeschehen ereignete sich nach Angaben des Verursachers gegen 19:20 Uhr auf dem Drosselweg in Langerwehe-Stütgerloch. Der 54 Jahre alte Mann aus Langerwehe hatte den Drosselweg befahren und ...

  • 21.02.2019 – 13:52

    POL-DN: Nach Griff in die Kasse geflüchtet

    Jülich (ots) - Mit Bargeld konnte am Mittwoch ein bislang Unbekannter flüchten. Er hatte in einem Supermarkt in die geöffnete Kasse gegriffen. Gegen 21:00 Uhr war der junge Mann in dem Laden an der Großen Rurstraße. Er hatte sich an der Kasse angestellt, um ein Getränk zu bezahlen. Als die Kassiererin die Kassenschublade öffnete, griff der Unbekannte in Richtung der Geldscheine, ergriff diese und flüchtete. Ein ...