Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Clubheim durch Brand zerstört

Heimbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte das Sportlerheim in Heimbach-Vlatten. Gegen 03:35 Uhr wurde der Brand am Sportheim in Vlatten gemeldet. Aus bisher unbekannter Ursache brannte zunächst das Vordach des Sportheimes. Da das Feuer drohte, auf das gesamte Sportheim überzugreifen, in dem sich evtl. auch Gasflaschen befanden, war die Einhaltung eines Sicherheitsabstandes geboten. Die Feuerwehr der Stadt Heimbach war vor Ort und konnte den Brand nach gut einer Stunde löschen. Gegen 05:20 Uhr war der Einsatz beendet. Laut Feuerwehr wurde das Gebäude nahezu vollständig zerstört. Der Brandort wurde für die Durchführung weiterer Ermittlungen beschlagnahmt. Zur Ursache des Brandes liegen zur Zeit keine Erkenntnisse vor. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 10.000,00 EUR. Personen kamen nicht zu Schaden.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die in Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten, nimmt der zuständige Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-8125 zu den üblichen Bürodienstzeiten entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2019 – 09:27

    POL-DN: Nächtlicher Raub in Jülich - Polizei sucht Zeugen

    Jülich (ots) - in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr, kam es in Jülich auf der Düsseldorfer Straße / Bocksgasse zu einen Raubdelikt. Ein 18-jähriger Jülicher ging gegen 02:00 Uhr nach einem Feierabendbierchen nach Hause. Nachdem er sich von seinen beiden Freunden getrennt hatte, wurde er an der o. a. Tatörtlichkeit von drei unbekannten männlichen Mitbürgern zu Boden geschlagen. Nach kurzer ...

  • 04.01.2019 – 14:00

    POL-DN: PKW-Diebstahl

    Düren (ots) - Diebe entwendeten in der Nordstraße in Birkesdorf ein Fahrzeug der Marke BMW. Zwischen Donnerstag, 10:00 Uhr, und Freitag, 09:30 Uhr, wurde der schwarze BMW X6, der am Fahrbahnrand geparkt war, auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet und gestohlen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen DN - TC 999 an dem Pkw angebracht. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Pkw-Diebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter der ...