Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Kreuzau

POL-DN: Eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Kreuzau
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw kam es am Donnerstag an der Einmündung Windener Weg/Teichstraße.

Gegen 17:25 Uhr war ein 48-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald mit seinem Pkw auf dem Windener Weg aus Richtung Winden in Richtung Ortsmitte Kreuzau unterwegs. Zur gleichen Zeit näherte sich von der Teichstraße ein 20-jähriger Kreuzauer mit seinem Auto der Kreuzung, um von dort geradeaus in Richtung Üdingen abzubiegen. Eine 38-Jährige Autofahrerin aus Kreuzau näherte sich der Kreuzung vom Üdinger Weg aus und hielt am Stop-Schild. Nachdem der 20-Jährige ebenfalls am dortigen Stop-Schild angehalten hatte, querte er den Windener Weg. Hierbei übersah er aus nicht geklärten Gründen den Wagen des 48-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Wagen des Hürtgenwalders noch gegen das Auto der Kreuzauerin geschoben wurde.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 36000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2019 – 14:00

    POL-DN: PKW-Diebstahl

    Düren (ots) - Diebe entwendeten in der Nordstraße in Birkesdorf ein Fahrzeug der Marke BMW. Zwischen Donnerstag, 10:00 Uhr, und Freitag, 09:30 Uhr, wurde der schwarze BMW X6, der am Fahrbahnrand geparkt war, auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet und gestohlen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen DN - TC 999 an dem Pkw angebracht. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Pkw-Diebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter der ...