Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Merzenich (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es Freitagmorgen an der Kreuzung B 264/L 264. Beide Autofahrer wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus Kreuzau die B 264 aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Golzheim. In Höhe der Einmündung mit der L 264 wollte er nach links in Richtung Niederzier abbiegen. In Gegenrichtung war zur gleichen Zeit ein 64-jähriger Kerpener unterwegs, der geradeaus in Richtung Düren fahren wollte. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der 46-Jährige den Entgegenkommenden und bog nach links ab. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Die beiden Fahrer wurden verletzt und mussten mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht werden, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 30000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2018 – 14:00

    POL-DN: Fußgängerin angefahren und geflüchtet? Zeugen gesucht!

    Aldenhoven (ots) - Eine Fußgängerin meldete am Donnerstag einen Verkehrsunfall, bei dem sie leicht verletzt wurde. Gegen 14:45 Uhr war die Frau, eine 24-Jährige aus Aldenhoven, gemeinsam mit ihrem dreijährigen Kind an der Hand auf der Frauenrather Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Sie gab an, ein Pkw, der aus Richtung Ortsmitte kam, sei auf den Gehweg aufgefahren und hätte sie berührt. Ohne anzuhalten, sei ...

  • 07.12.2018 – 14:00

    POL-DN: Nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Merzenich (ots) - Ein falsch eingeschätzter Bremsweg führte am frühen Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Beifahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 17:30 Uhr hielt ein 59-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Auto an der Ampel L 264/B 264. Er war aus Richtung Girbelsrath in Fahrtrichtung Merzenich unterwegs. Ein 51-jähriger Autofahrer aus Merzenich hielt hinter dem erstgenannten. Ein weiterer ...

  • 07.12.2018 – 14:00

    POL-DN: Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht!

    Düren (ots) - Zwei Fahrzeuge stießen am Donnerstagabend mit ihren Spiegeln auf der L 257 zwischen Arnoldsweiler und Merzenich zusammen. Während ein Zeuge dem Unfallverursacher hinterher fuhr, fuhr das zweite Fahrzeug von der Unfallstelle weg. Dieses wird nun gesucht. Gegen 21:55 Uhr war ein Autofahrer auf besagter Strecke aus Richtung Merzenich kommend in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Vor ihm fuhr ein weißer ...