Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw erfasst Fußgänger und fährt weiter

Düren (ots)

Ein rücksichtsloses und unangemessenes Verhalten lieferte am Dienstagvormittag eine Autofahrerin in Düren, als sie an einem Fußgängerübergang einen Passanten anfuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte.

Gegen 10:55 Uhr überquerte ein 30-Jähriger aus Düren bei Grünlicht die Schützenstraße an einer Fußgängerfurt, als plötzlich von links ein Pkw angefahren kam und trotz einer Bremsung den jungen Mann am Bein touchierte. Anstatt auszusteigen, hupte die Fahrerin des Wagens ununterbrochen und beschimpfte den Fußgänger lautstark. Nachdem die junge Frau nicht den Anschein machte, sich der Situation stellen zu wollen, fotografierte der leicht verletzte Dürener kurzerhand das Kennzeichen der Unfallverursacherin und teilte ihr mit, die Polizei aufsuchen zu wollen. Das interessierte die junge Frau allerdings kaum. Sie beschimpfte stattdessen den 30-Jährigen erneut und entferne sich von der Unfallstelle.

Auch Passanten, die das Geschehen mitbekamen, waren über die Fahrweise und das Verhalten der Autofahrerin empört. Anhand des Kennzeichens konnte die Fahrerin von der Polizei schnell identifiziert werden. Gegen die 32 Jahre alte Frau aus Düren wird nun ermittelt, insbesondere auch wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2018 – 14:29

    POL-DN: Betrunken Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Zwei verletzte Autofahrer sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich Dienstagabend auf der B 56 in Höhe des Autobahnanschlusses der A 4 ereignete. Vorausgegangen war eine Rotlichtfahrt. Gegen 23:20 Uhr verließ ein 27-jähriger Autofahrer aus Düren die BAB 4 an der dortigen Ampel bei Grün, um nach links in Richtung Düren abzubiegen. Zur gleichen Zeit war ein ebenfalls 27-jähriger Mann aus der ...

  • 28.11.2018 – 14:27

    POL-DN: Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - Im Laufe des Dienstagabends drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Lilienstraße ein und nahmen hochwertige Elektrogeräte mit. Der oder die Einbrecher waren in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 23:00 Uhr auf das Grundstück gelangt und hatten eine Terrassentür aufgehebelt. Im Haus durchsuchten sie nahezu sämtliche Schränke und Zimmer im Haus nach verwertbarem Diebesgut. Mit Schmuck und elektronischen Geräten konnten sie in bislang ...

  • 27.11.2018 – 14:00

    POL-DN: Achtung: Enkeltrick am Telefon

    Kreis Düren (ots) - Derzeit mehren sich wieder die Anrufe vermeintlicher Enkelkinder, die ihre "Großeltern" am Telefon um Geld bitten. Die Polizei warnt: gehen Sie nicht darauf ein! Die Masche des angeblichen Enkels, der am Telefon eine Geschichte von einer finanziellen Notlage erzählt und schließlich um Bargeld bittet, ist mittlerweile bekannt. Am gestrigen Tag erhielten mindestens drei Seniorinnen und Senioren im ...