Polizei Düren

POL-DN: 030102 -3- Auf regennasser Fahrbahn geschleudert - zwei Schwerverletzte

    Düren (ots) - 030102 -3- Auf regennasser Fahrbahn geschleudert - zwei Schwerverletzte

    Vettweiß - Zwei Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von 58.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles vom Mittwochabend (Neujahr) auf der K 28, Höhe Gut Veitzheim.

Ein 23-Jähriger aus Kreuzau befuhr gegen 22.35 Uhr mit einem Pkw die K 28 von der B 56, Soller, in Richtung L 33, Vettweiß. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er in Höhe Gut Veitzheim die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn. Hier prallte er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Anstoß wurde diesen ca. 20 Meter weitergeschoben. Das Fahrzeug des 23-Jährigen stieß gegen die Gebäudefront, beschädigte den Grundstückszaun und kam hinter dem vorgeschobenen Pkw zum Stillstand. Der Fahrer und seine 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Sie mussten nach Erstbehandlung an der Unfallstelle mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurden. Der stark beschädigte Pkw wurde eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: