Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Fahrzeug abgebrannt

Düren (ots)

Drei brennende Kraftfahrzeuge beschäftigten am Montagabend Polizei und Feuerwehr.

Gegen 23:40 Uhr gingen die ersten Anrufe bei Polizei und Feuerwehr ein, wonach im Bereich der Arnoldsweilerstraße mindestens zwei Pkw brennen sollten. Bei Eintreffen der Beamten stellten diese fest, dass im Bereich der Zufahrt zum Güterbahnhof Flammen aus zwei Autos schlugen. Kurze Zeit später wurde ein weiterer brennender Wagen aus dem Bereich des unbefestigten Parkplatzes am Güterbahnhof gemeldet. Insgesamt wurden ein Klein-Lkw sowie zwei Autos durch das Feuer total beschädigt. Zwei weitere Pkw, die in der Nähe der brennenden Wagen standen, wurden leicht beschädigt. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf circa 20000 Euro. Die Brandursache ist derzeit unklar, es ist jedoch von Brandstiftung auszugehen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen rund um den Brandort nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2018 – 14:13

    POL-DN: Einbrecher entwendeten ein Notebook

    Kreuzau (ots) - Bislang nicht bekannte Diebe stiegen zwischen Sonntag- und Montagmorgen in die Büroräume eines Betriebes im Windener Weg ein. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie ein Notebook. Als am Sonntag, gegen 09:30 Uhr, ein Mitarbeiter der Firma in den Büros nach dem Rechten schaute, war alles noch in Ordnung. Am Montag dann, gegen 07:30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte zunächst die ...

  • 08.10.2018 – 14:19

    POL-DN: Aggressiver Widerstand gegen Polizeibeamte nach Schlägerei

    Düren (ots) - In der Nacht auf Sonntag, gegen 02:30 Uhr, kam es vor einer Diskothek am Ahrweiler Platz in Düren zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Einer der Beteiligten wurde dabei schwer verletzt. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeikräften wurde erheblicher Widerstand geleistet. Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit fanden die ...