Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto mit Mutter und Kind überschlagen

POL-DN: Auto mit Mutter und Kind überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Bei einem Ausweichmanöver überschlug sich Mittwochmittag ein Auto in Vettweiß. Die schwangere Fahrerin und ihr fünfjähriger Sohn mussten zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 13:45 Uhr befuhr eine 35 Jahre alte Frau aus Vettweiß mit ihrem Pkw die Gereonstraße aus Richtung L 264 kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. Ihr Wagen geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem dortigen Graben. Schließlich blieb er auf dem Dach liegen. Nach eigenen Angaben hatte die Fahrerin einem Kleintier ausweichen wollen, das plötzlich die Fahrbahn querte. Beim Eintreffen der Ersthelfer hatte die schwangere Frau sich und ihr fünfjähriges Kind bereits selbst aus dem Wagen befreit. Beide wurden mittels RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2018 – 14:07

    POL-DN: Bande stiehlt Zigaretten

    Nideggen (ots) - Strafanzeigen mit dem Vorwurf des bandenmäßigen Ladendiebstahls, der Urkundenfälschung, des Kennzeichenmissbrauchs und der Gefährdung des Straßenverkehrs fertigten Polizeibeamte am Mittwoch, nachdem sie zu einem Diebstahl in einem Discounter gerufen worden waren. Kurz nach 13:00 Uhr bemerkten Zeugen in einem Supermarkt am Thumer Weg in Nideggen drei Personen, die sich auffällig verhielten. Als eine Mitarbeiterin darüber informiert wurde, rannte einer ...

  • 19.09.2018 – 14:15

    POL-DN: Pkw-Fahrer nach Unfall gesucht

    Jülich (ots) - Am Dienstagmorgen kam es in den Feldern in Stetternich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Gegen 09:30 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Fahrrad den Mühlenweg. Er kam aus Richtung Stetternich und beabsichtigte, über die Feldwege nach Jülich zu fahren. Als er nach rechts auf einen ...