Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer nach Unfall gesucht

Jülich (ots)

Am Dienstagmorgen kam es in den Feldern in Stetternich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 09:30 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Fahrrad den Mühlenweg. Er kam aus Richtung Stetternich und beabsichtigte, über die Feldwege nach Jülich zu fahren. Als er nach rechts auf einen befestigten Feldweg (Alte Dürener Straße) abbiegen wollte, kam von dort ein Pkw angefahren, der dem Rad den Vorrang hätte gewähren müssen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Radler zu Fall gebracht wurde. Bei einem anschließenden Gespräch zwischen dem jungen Mann und dem Autofahrer notierte sich der Unfallverursacher zwar die Personalien des Jülichers, seine eigenen Daten gab er jedoch nicht bekannt. Die beiden trennten sich einvernehmlich und der Autofahrer fuhr davon. Der 19-Jährige musste sein Fahrrad nach Hause schieben und stellte dann fest, dass er durch den Unfall leicht verletzt worden war.

Im Anschluss an eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus suchte er die Polizeiwache Jülich auf, um das Unfallgeschehen zu melden. Nach dem Fahrer des Pkw wird nun gesucht. Es soll sich um einen Mann im Alter von etwa 50 bis 60 Jahren handeln. Er hat eine stämmige Figur, graues Haar und trug einen Vollbart sowie eine Brille. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der zuständige Sachbearbeiter nimmt Hinweise auf die Identität des Mannes und den Wagen, der vermutlich am Scheinwerfer vorne links beschädigt ist, unter der Telefonnummer 02421 949-52101 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren