Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Titz (ots)

Donnerstagfrüh kam es auf der Kreuzung L 241/L 258 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 16 Jahre alte Rollerfahrerin aus Titz verletzt wurde. Sie wurde zwecks Untersuchungen mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren.

Die 16-Jährige befuhr gegen 08:00 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad die L 241 aus Richtung Titz kommend in Fahrtrichtung Mersch. Als sie die Einmündung der L 258 erreichte, bog aus dieser ein bislang nicht bekannter Pkw nach links auf die L 241 ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Titzerin ihr Gefährt stark ab. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stürzte auf die Fahrbahn und rutschte, ebenso wie ihr Roller, einige Meter, bevor sie liegen blieb. Das Auto entfernte sich in Richtung Mersch. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Ob sich die Fahrerin/der Fahrer des Autos der eigenen Beteiligung am Unfall bewusst war, ist fraglich.

Sie/er und Zeugen, die die Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können, werden gebeten, sich beim zuständigen Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02421 949-5210 zur Bürodienstzeit, außerhalb dieser bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2018 – 14:27

    POL-DN: Randalierer mit Haftbefehl gesucht

    Aldenhoven (ots) - Am späten Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Turmstraße gerufen. Ein Mann randalierte dort und bedrohte Gäste. Als die Beamten gegen 23:40 Uhr vor dem Lokal eintrafen, fanden sie einen sehr aufgebrachten Mann vor. Es handelte sich um einen 45-Jährigen, der sich derzeit ohne bekannte Adresse in Jülich aufhält und gegen den ein Haftbefehl vorlag. Der Gesuchte wurde ...

  • 14.09.2018 – 14:26

    POL-DN: Vorfahrt genommen: Rollerfahrer stürzt, Pkw flüchtet

    Jülich (ots) - Als am Donnerstagmorgen ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines Rollers missachtet, stürzt der 16-jährige Rollerfahrer und verletzt sich leicht. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Pkw-Fahrer. Der Rollerfahrer aus Jülich befuhr die Schützenstraße in Richtung Kuhlstraße/Schirmerstraße und wollte an der Kreuzung nach links in die Kuhlstraße ...

  • 14.09.2018 – 14:24

    POL-DN: Rollerfahrer nach Ausweichmanöver schwerverletzt - Zeugen gesucht

    Nideggen (ots) - Am Dienstagmittag kam ein Rollerfahrer in einer Kurve auf der L 246 von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Dem Unfall war ein Ausweichmanöver vorausgegangen. Die Polizei sucht einen am Geschehen beteiligten Lkw-Fahrer und die Ersthelfer. Am 11.09.2019 gegen 14:05 Uhr fuhr ein 83 Jahre alter Rollerfahrer aus Brück kommend Richtung Schmidt auf ...