Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Leichtkraftradfahrer prallt gegen parkenden Pkw

Jülich (ots)

Eine leicht verletzte Person und geschätzte 4500 Euro Schaden, das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend in der Kölnstraße ereignete.

Ein 16 Jahre alter Titzer fuhr gegen 21:00 Uhr auf seinem Kraftrad die Kölnstraße entlang, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den dort abgestellten Pkw eines 27-Jährigen aus Titz stieß und den Wagen beschädigte. Der 16-Jährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Er beabsichtigte selbständig einen Arzt aufzusuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.09.2018 – 09:40

    POL-DN: Gefährliche Körperverletzung in Norddüren

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag wurde der Polizei eine Schlägerei gemeldet, die sich im Bereich der Fritz-Erler-Straße ereignet haben sollte. Die Ermittlungen führten im Laufe des Abends zur vorläufigen Festnahme zweier Tatverdächtiger, denen eine gefährliche Körperverletzung vorgeworfen wird. Als die Beamten um 17:00 Uhr dem Hinweis auf eine Schlägerei zwischen angeblich 20 Personen nachgingen, stießen sie ...