Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer stürzt auf der Panoramastraße

Hürtgenwald (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer davon, als er auf der L 218 stürzte.

Gegen 19:15 Uhr war der 18-jährige Kölner mit seinem Krad von Vossenack in Fahrrichtung Schmidt unterwegs. In einer Linkskurve verlor er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Gefährt. Er stürzte und kam in einem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand.

Der Mann wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von circa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: