Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Merzenich (ots)

Eine schwer- und eine leicht verletzte Person sowie mehr als 18000 Euro Sachschaden - das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag im Kreuzungsbereich L 264 / L257 ereignete.

Ein 81 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier befuhr die L 264 aus Richtung Merzenich kommend. Gegen 11:15 Uhr beabsichtigte er, an der Kreuzung mit der L 257 nach links auf den dort befindlichen Parkplatz abzubiegen. Den aus Fahrtrichtung Niederzier nahenden 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Schwalmtal, der die Kreuzung queren wollte, bemerkte er zu spät. Obwohl der 32-Jährige noch bremste, kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde der Schwalmtaler schwer, seine 22 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Niederzierer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2018 – 13:45

    POL-DN: Zeugen gesucht: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    A4/Merzenich (ots) - Unerlaubte Eingriffe in den Straßenverkehr können schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Glück hatte dabei am Donnerstag (19.07.2018) ein 54 Jahre alter Mann aus Eschweiler, als er mit seinem Pkw die A4 aus Köln in Richtung Aachen passierte. Dabei fuhr er in Höhe Merzenich unter einer Brücke durch und vernahm plötzlich einen derart ...

  • 23.07.2018 – 13:45

    POL-DN: Unter Vorwand Vertrauen erschlichen

    Hürtgenwald (ots) - Unter dem Vorwand, Goldschmuck ankaufen zu wollen, verschafften sich zwei Unbekannte am Mittwoch vergangener Woche (18.07.2018) Zutritt zur Wohnung zweier Senioren. Die beiden Eheleute, 91 und 89 Jahre alt, hatten zuvor telefonischen Kontakt zu einem der Männer. Dieser gab an, in der Türkei angekauften Goldschmuck zurückerwerben zu wollen. Tatsächlich hatten die Eheleute vor Jahren während eines ...

  • 23.07.2018 – 13:45

    POL-DN: Wohnungseinbrüche in Düren

    Düren (ots) - Zu einem vollendeten Einbruch kam es in Düren in der Kreuzstraße am Freitagvormittag, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr. Durch Aufhebeln einer abgeschlossenen Wohnungstür, gelang ein unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses und durchsuchte mehrere Schränke. Ob Gegenstände entwendet wurden, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Eine Nachbarin bemerkte die offen stehende Tür und ...