Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

06.01.2018 – 11:53

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Zweibrücken (ots)

Am 05.01.2018, gegen 13:45 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Renault Twingo mit SB-Kennzeichen in der Bitscher Straße in Zweibrücken kontrolliert. Bei der Überprüfung des 30-jährigen Fahrers aus Zweibrücken wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige folgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell