Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: PKW überschlägt sich bei Unfall auf der B 56

POL-DN: PKW überschlägt sich bei Unfall auf der B 56
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nur leichte Verletzungen erlitten am Mittwochvormittag zwei Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 56. Eines der Fahrzeuge hatte sich dabei überschlagen.

Eine 18-Jährige aus Swisttal befuhr gegen 11: 50 Uhr die B 56 aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Autobahn. Zur gleichen Zeit passierte ein 30 Jahre junger Mann aus Düsseldorf die Bundesstraße aus entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte links in die Straße "Im Großen Tal" abzubiegen. Bei grünem Pfeil der Lichtzeichenanlage leitete er seinen Linksabbiegevorgang ein und kollidierte mit dem Wagen der 18-Jährigen, die trotz Rotlicht die Kreuzung querte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Auto des Düsseldorfers und kam im Kreuzungsbereich zum Stillstand.

Beide Fahrzeugführer erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 22750 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2018 – 14:26

    POL-DN: Erneut Transporter aufgebrochen

    Düren/Niederzier (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen wurden Werkzeuge aus zwei Fahrzeugen entwendet. In der Schulstraße in Oberzier öffneten der oder die Täter gewaltsam eine Tür zum Fahrzeug und bedienten sich an den Maschinen aus dem Laderaum. Und auch am Bretzelnweg in Düren schlugen die Täter zu, indem sie eine Scheibe eines Kleintransporters einschlugen, in das Fahrzeug stiegen und ...