Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sporttasche gestohlen

Düren (ots)

Auf eine im Fahrzeug zurückgelassene Tasche hatten es Diebe am späten Montagabend abgesehen.

Etwa um 22:30 Uhr hatte eine 47-Jährige ihren Lkw an der Straße In der Laag in Birkesdorf geparkt. Sie verließ den Transporter für eine kurze Zeit, kehrte dann zurück und fuhr nach Hause. Dort stellte sie dann fest, dass ihre Sporttasche fehlte, die sich zuvor im Wageninneren befunden hatte. Vermutlich hatten die Unbekannten eine Scheibe am Fahrzeug hinunter geschoben, waren so in den Innenraum vorgedrungen und an die Tasche gelangt, die unter anderem auch ein Portemonnaie mit persönlichen Papieren und Bargeld enthalten hatte.

So schilderte die Geschädigte den Ablauf des Geschehens den hinzugerufenen Polizeibeamten, die eine Strafanzeige aufnahmen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht. Wer in der Straße In der Laag verdächtige Beobachtungen rund um den Lkw, einen roten Kipper der Marke Peugeot, gemacht hat, möge sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2018 – 13:30

    POL-DN: Nach versuchtem schwerem Raub festgenommen

    Düren (ots) - Äußerst aggressiv trat am frühen Sonntagmorgen eine Gruppe junger Männer auf. Nach einem Körperverletzungsdelikt auf dem Ahrweilerplatz versuchten sie kurze Zeit später, einen Mann in der Nähe des Stadtcenters auszurauben. Bereits in einer Gaststätte am Ahrweilerplatz waren die jungen Männer, 17, 19, 20 und 21 Jahre alt mit Wohnsitz in Merzenich und Düren, unangenehm aufgefallen. Ein Besucher des ...

  • 02.07.2018 – 13:30

    POL-DN: Von der Sonne geblendet und Unfall verursacht

    Mariaweiler (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad kam es am Sonntagabend im Dürener Stadtteil Mariaweiler. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf circa 4000 Euro geschätzt. Gegen 19:50 Uhr befuhr ein 16-Jähriger aus Düren mit seinem Mofa die Straße "An Gut Nazareth" in absteigender Fahrtrichtung. Er gab an, durch die blendende Sonne nichts mehr gesehen zu haben und sei ...