Polizei Düren

POL-DN: Zwei Leichtverletzte bei Motorradunfall

Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochnachmittag verletzte sich ein Ehepaar, als es auf der Landesstraße 11 mit dem Motorrad zu Fall kam.

Etwa um 14:40 Uhr befuhr der 64 Jahre alte Kradfahrer mit seiner 61-jährigen Ehefrau als Sozia die Landesstraße in Höhe der Ortslage Bergstein. In einer Linkskurve kam das Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Beim Gegenlenken kam die Maschine dann zu Fall, wodurch ein geringer Sachschaden entstand.

Während der 64-Jährige seine leichten Verletzungen vor Ort nicht ärztlich behandeln lassen musste, wurde sein Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte sie nach ambulanter Versorgung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: