Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drei Mountainbikes gestohlen

Ruppertsweiler (ots)

Aus einem Gartenhaus im Sandacker wurden im Zeitraum vom 08.04. bis 13.04 drei Mountainbikes der Marken Focus, Giant und Ghost von unbekannten Dieben gestohlen. Wie erst am 24.04.2018 der Polizei mitgeteilt wurde, hebelten die Diebe das Vorhängeschloss der Eingangstür auf und stahlen die Bikes, zwei Herren- und ein Damenrad, aus dem Innern des Gartenhauses. Der Wert der Räder wurde nicht mitgeteilt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Fahrraddiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.04.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Handy geklaut

    Pirmasens (ots) - Während seines Aufenthaltes in einer Spielothek in der Bitscher Straße bekam am frühen Dienstagmorgen ein 51-jähriger Gast sein Samsung Handy mitsamt kleiner Tasche mit Führerschein, Ausweispapieren und Bargeld gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 850.- Euro. Wie der Bestohlene gegenüber der Polizei angab, war er derart ins Spielen vertieft, dass er seine Wertsachen unbeaufsichtigt ließ. Erst auf dem Nachhauseweg will er den Diebstahl bemerkt ...

  • 24.04.2018 – 15:17

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken von heute

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Diebstahl Zwischen dem 21.04. und 22.04. wurde in hiesigem Nardini Klinikum in der Kaiserstraße der vor der Krankenhauskappelle angebrachte Opferstock (grüner Blechkasten mit den Maßen 12x15x10 cm) abgerissen und entwendet. Die genaue Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760. Zweibrücken / Einbruch Gestern ...

  • 24.04.2018 – 10:21

    POL-PDPS: Kellerbrand

    Rodalben (ots) - Am Montagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Maibrunnenstraße ausrücken. In einem Kellerraum des Wohnhauses war es zu einem Brand gekommen. Zunächst hatte der Hauseigentümer, als dieser kurz nach 17:00 Uhr nach Hause kam, dichten Rauch im Treppenhaus festgestellt und daraufhin sofort die Feuerwehr verständigt. Diese musste wegen des dichten Rauches mit Atemschutzgerät ins Haus vorrücken, um den Brand im Keller zu löschen. Nach ...