Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Handy geklaut

Pirmasens (ots) - Während seines Aufenthaltes in einer Spielothek in der Bitscher Straße bekam am frühen Dienstagmorgen ein 51-jähriger Gast sein Samsung Handy mitsamt kleiner Tasche mit Führerschein, Ausweispapieren und Bargeld gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 850.- Euro. Wie der Bestohlene gegenüber der Polizei angab, war er derart ins Spielen vertieft, dass er seine Wertsachen unbeaufsichtigt ließ. Erst auf dem Nachhauseweg will er den Diebstahl bemerkt haben. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: