Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Linnich (ots)

Am Montagmittag wurde in der Ortslage Ederen ein Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Ein graues Auto der Herstellermarke VW parkte am Montag rechtsseitig auf der Brunnenstraße in Fahrtrichtung Dorfplatz. Gegen 12:05 Uhr wies der Wagen noch keine Beschädigungen auf. Als die Besitzerin gegen 13:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wies es Dellen und Kratzer auf. Zudem war die Windschutzscheibe zersplittert.

Ein Anwohner sah im Tatzeitraum einen roten Trecker, der vermutlich in Richtung Merzenhausen unterwegs war, an dem Wagen vorbei fahren. Ob dieser Traktor im Zusammenhang mit dem Unfall steht, ist unter anderem Gegenstand der Ermittlungen.

Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert.

Hinweise zum Unfall nimmt der zuständige Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat in Jülich unter der Telefonnummer 02461/627-5232 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Polizeileitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2018 – 14:20

    POL-DN: Wechselgeld entwendet

    Niederzier (ots) - Wechselgeld erbeuteten zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag ein oder mehrere Täter bei einem Einbruch in ein Ladenlokal. Die Einbrecher versuchten zwischen Samstag, 15:00 Uhr, und Montag, 12:00 Uhr, die Eingangstür des Geschäfts in der Straße Dorfplatz in Oberzier aufzuhebeln. Als dies misslang, öffneten sie gewaltsam ein Fenster des Nebenraumes. Durch dieses stiegen sie in die Räumlichkeiten ein. Sie nahmen einen Kasseneinsatz mit Geld an ...

  • 08.05.2018 – 14:19

    POL-DN: Auffahrunfall

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und 9000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag auf der Stockheimer Landstraße ereignete. Ein 64 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr am Montag, gegen 20:30 Uhr, die Stockheimer Landstraße in Fahrtrichtung Düren. In Höhe der Nikolaus-Otto-Straße sprang die dortige Lichtzeichenanlage für ihn auf Gelblicht. Daraufhin stoppte er vor der Ampel. Die hinter ihm fahrende 75-Jährige ...

  • 07.05.2018 – 16:25

    POL-DN: Rasierklingen an Spielgeräten gefunden

    Düren (ots) - Auf einem Spielplatz eines Kindergartens in der Straße "Im Eschfeld" wurden am Freitagvormittag drei Rasierklingen an Spielgeräten gefunden. Der oder die bislang nicht bekannten Täter waren vermutlich über den Zaun der Kindertagesstätte gestiegen und hatten an drei unterschiedlichen Geräten je eine Klinge befestigt. Diese wurden nach dem Auffinden sofort entfernt. Es wurde niemand verletzt. Die ...