Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person und 9000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag auf der Stockheimer Landstraße ereignete.

Ein 64 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr am Montag, gegen 20:30 Uhr, die Stockheimer Landstraße in Fahrtrichtung Düren. In Höhe der Nikolaus-Otto-Straße sprang die dortige Lichtzeichenanlage für ihn auf Gelblicht. Daraufhin stoppte er vor der Ampel. Die hinter ihm fahrende 75-Jährige Pkw-Fahrerin aus Inden fuhr auf seinen Wagen auf. Durch den Aufprall wurde der Kreuzauer leicht verletzt und beabsichtigte selbständig einen Arzt aufzusuchen.

Das Fahrzeug des 64-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2018 – 16:25

    POL-DN: Rasierklingen an Spielgeräten gefunden

    Düren (ots) - Auf einem Spielplatz eines Kindergartens in der Straße "Im Eschfeld" wurden am Freitagvormittag drei Rasierklingen an Spielgeräten gefunden. Der oder die bislang nicht bekannten Täter waren vermutlich über den Zaun der Kindertagesstätte gestiegen und hatten an drei unterschiedlichen Geräten je eine Klinge befestigt. Diese wurden nach dem Auffinden sofort entfernt. Es wurde niemand verletzt. Die ...

  • 07.05.2018 – 13:40

    POL-DN: Quad kollidiert mit Motorrad und Pkw

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 11 zwischen Zerkall und Bergstein wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Ein 68 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr in seinem Quad gegen 14:05 Uhr die kurvenreiche Strecke der L 11 aus Richtung Zerkall kommend in Fahrtrichtung Bergstein. In einer für ihn langgezogenen Rechtskurve überfuhr er die Mittellinie und geriet auf die ...