Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geflüchtet - aber doch gestellt

Vettweiß (ots)

Am Samstag-Mittag gegen 12.45 Uhr kam es in Jakobwüllesheim, Vettweißer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Eine 51-jährige Fahrzeugführerin wollte von der Fahrbahnmitte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einfahren. Ein nachfolgender Pkw Marke VW fuhr noch bevor sie abbog an ihr rechts vorbei, streifte dabei den Pkw mit voller Wucht, so dass die Beifahrertür und linker Radkasten getroffen wurden und ein geschätzter Schaden von rund 7000 Euro entstand. Der Verursacher setzte unvermindert seine Fahrt fort und flüchtete. Ein Zeuge konnte noch die Städtekennung zum flüchtenden Pkw erkennen. Nachfolgende Ermittlungen führten zum Antreffen des unfallbeschädigten abgestellten Pkw an einem innerörtlichen Bauernhof. Dort wurde ein 52-jähriger polnischer Arbeiter ermittelt. Bei der Überprüfung wurde Alkohol in seiner Atemluft von 1,06 mg/l festgestellt. Derzeit ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Dem folgenden Strafverfahren muss sich der hier regelmäßig arbeitende Mann nun stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2018 – 08:35

    POL-DN: Täter im Keller angetroffen

    Hürtgenwald (ots) - Am 24.02.2018, 21.35 Uhr, erkannte ein 82-jähriger Hausbesitzer im Ortsteil Gey Licht im Keller. Als er die Tür zum Keller öffnete, sah er sich einem fremden Mann/ Einbrecher gegenüber, der ihn mit einer Taschenlampe anleuchtete. Der Senior schrie den Mann laut an. Er konnte noch wahrnehmen, dass der Einbrecher nicht alleine war, sondern noch mit einer zweiten Person in den Keller eingebrochen ...

  • 24.02.2018 – 05:49

    POL-DN: Festnahme nach Trunkenheitsfahrt

    Kreuzau (ots) - Am späten Freitagnachmittag musste die Polizei nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden mehrstündige Ermittlungen gegen die Unfallverursacherin anstrengen. Diese war wenig kooperativ, aber alkoholisiert. Kurz vor 18.00 Uhr war auf der Kreisstraße 32 zwischen den Ortslagen Üdingen und Kreuzau ein Pkw beim Durchfahren einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hatte die Fahrerin, eine 25 ...