Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Zwei Autofahrerinnen wurden bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen schwer verletzt.

Etwa um 08:30 Uhr befuhr eine 42 Jahre alte Aldenhovenerin die L 136. Sie kam aus Richtung des Kreisverkehrs an der Autobahnanschlussstelle und beabsichtigte, weiter geradeaus in Richtung Jülich zu fahren. Ihr entgegen kam zu diesem Zeitpunkt eine 41-Jährige mit ihrem Wagen. Die ebenfalls aus dem Ort stammende Frau bog nach links in die Frauenrather Straße ab, wobei sie den bevorrechtigten Gegenverkehr übersah.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die dadurch stark beschädigt wurden. Die Feuerwehr musste am Wagen der Unfallverursacherin mit technischem Gerät vorgehen, um die 41-Jährige befreien und versorgen zu können. Schwer verletzt wurden beide Frauen mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen des morgendlichen Berufsverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2018 – 13:15

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Titz (ots) - In der Nacht zu Dienstag drang ein Unbekannter in einen Verbrauchermarkt in Titz ein. Beute machte er keine. Kurz vor 01:00 Uhr wurde in dem Supermarkt an der Heinrich-Gossen-Straße ein Alarm ausgelöst. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte kurze Zeit später festgestellt werden, dass mindestens eine Person über das Dach in den Laden eingestiegen war. Offenbar gestört durch die Alarmanlage suchte ...

  • 16.01.2018 – 13:15

    POL-DN: Diebstahl aus Kleintransporter

    Vettweiß (ots) - Werkzeug im Wert mehrerer tausend Euro nahmen bislang unbekannte Täter an sich, nachdem sie gewaltsam in einen Sprinter eingedrungen waren. Zwischen 17:00 Uhr am Montagnachmittag und 05:30 Uhr am Dienstagmorgen schlugen der oder die Unbekannten zunächst eine Seitenscheibe an dem Firmenfahrzeug ein, das an der Straße Hinter den Gärten in Müddersheim geparkt war. Aus der Fahrerkabine gelang es den ...