Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

04.01.2018 – 13:00

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am helllichten Tag

POL-DN: Einbrüche am helllichten Tag
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Langerwehe (ots)

Im Laufe des Mittwochs wurde die Polizei zur Spurensicherung an zwei Einbruchstatorten benötigt.

In Niederau wurde zwischen 10:30 Uhr und 13:20 Uhr in ein Reihenhaus in der Kreuzauer Straße eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt und Räume im Erdgeschoss nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Unter anderem entwendeten sie Schmuck, mit dem sie unerkannt entkommen konnten.

Durch das Einschlagen eines Fensters gelangten Täter zwischen 15:00 Uhr und 19:10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Holzstraße in Jüngersdorf. Sie nahmen Schmuck und Bargeld an sich und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei suchte und sicherte Spuren der Einbrecher und nahm Strafanzeigen auf. Wer die Ermittlungen mit Hinweisen auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unterstützen kann, möge sich unter der Notrufnummer 110 melden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell