Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Eigentümer von Diebesgut gesucht

POL-NI: Eigentümer von Diebesgut gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Bei dem Anfang Juni festgenommenen Fahrraddieb am Bahnhof in Bückeburg, siehe Pressebericht vom 15.06.2017, ist Diebesgut sichergestellt worden, das sich bislang keinem Eigentümer zuordnen ließ.

Fahrradnutzer, denen ein Fahrradcomputer der Marke SIGMA 509 bzw. eine Fahrradtasche der Marke AXA gestohlen wurden, können sich bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, melden.

Dem Fahrraddieb konnten mittlerweile mehrere Diebstähle von Zweirädern zugeordnet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.06.2017 – 11:34

    POL-NI: Parkplatzunfall/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Freitag, den 16.06.2016, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr, parkte ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer seinen Pkw Renault Clio, in Rinteln, Konrad-Adenauer-Straße, auf dem Parkplatz (auf dem Parkdeck) des dortigen Einkaufszentrum. Nach Rückkehr zu seinem Pkw, stellt der Geschädigte Beschädigungen im Bereich der linken Fahrzeugseite fest. Es entstand ein Schaden von ca. 400 Euro. Zeugen ...

  • 21.06.2017 – 11:32

    POL-NI: Parkplatzunfall/Zeugenaufruf

    Auetal (ots) - (smu) Am Dienstag, 20.06.2017, in der Zeit von 20.15 Uhr bis 20.30 Uhr, parkte eine 28-jährige Auetalerin ihren Pkw Mazda, in Auetal, OT Rehren, Rehrener Straße, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, um einzukaufen. Nach ihrer Rückkehr stellte die Geschädigte fest, dass ein unbekannter Verursacher ihren Pkw an der hinteren Fahrerseite beschädigt hatte. Der Verursacher entfernte sich von der ...