Polizei Düren

POL-DN: Fahndung: Zigarettenautomat in Ellen aufgeböllert

Niederzier (ots) - In der Nacht zum Sonntag (Heiligabend) haben derzeit unbekannte Täter in der Ortschaft Ellen einen Zigarettenautomaten aufgesprengt und Geld sowie Zigaretten geplündert.

Gegen 01.10 Uhr machten die Täter unüberhörbar in der Bergstraße auf sich aufmerksam, als sie vermutlich mit einem Großböller einen dort aufgestellten Automaten gewaltsam öffneten. Zeugen sahen wenig später zwei jüngere Männer vom Tatort in Richtung Feldgemarkung flüchten. Beide waren von schlanker Gestalt und dunkel gekleidet. Die Polizei vermutet, dass die weitere Flucht mit einem nicht bekannten Kraftfahrzeug fortgesetzt wurde.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen werden bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter 02421/949-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: