Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisierter Pkw-Fahrer kollidiert mit Leitplanke

Nideggen (ots)

Am Samstagabend gegen 23:00 Uhr informierten Zeugen die Polizei über eine Verkehrsunfallflucht auf der L 211 zwischen Wollersheim und Embken. Ein PKW war gegen die Leitplanke gestoßen und dann von der Unfallstelle weggefahren. Die eingesetzten Beamten konnten wenig später den flüchtigen Fahrzeugführer in der Ortslage Embken antreffen, als er versuchte an seinem beschädigten PKW den Reifen zu wechseln. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der 33-jährige Mann aus Nideggen mit seinem PKW kurz vor der Ortslage Embken nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und mit der Leitplanke kollidierte. Danach fuhr er noch weiter bis in die Ortslage Embken, wo er sein Fahrzeug abstellte. Die Beamten stellten beim 33-jährigen PKW-Fahrer aus Nideggen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,18 Promille. Ihm wurde auf der Polizeiwache Kreuzau eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am PKW und der Leitplanke entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von geschätzt 4500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.12.2017 – 09:33

    POL-DN: PKW-Fahrer fährt alkoholisiert gegen parkenden PKW

    Heimbach (ots) - Am Samstagabend gegen 19:15 befuhr ein 39-jähriger Mann aus Zülpich mit seinem PKW die Straße "In der Hilbach" in Heimbach in Richtung Vlatten. Dort geriet er nach links über die Fahrbahnmitte und stieß anschließend offensichtlich ungebremst gegen ein geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer des PKW unter Alkoholeinwirkung stand. Er war aufgrund der ...

  • 23.12.2017 – 10:14

    POL-DN: Kopfverletzungen: Fußgänger stieß mit Radfahrer zusammen

    Langerwehe/Inden (ots) - In der Nacht zum Samstag ereignete sich in der Ortschaft Luchem ein tragischer Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Radfahrer. Beide Männer erlitten blutende Kopfverletzungen. Gegen 00.30 Uhr muss der Unfall auf einem gemeinsam für Radfahrer und Fußgänger freigegebenen Fuß-/Radweg zwischen Luchem und Inden-Altdorf passiert ...

  • 23.12.2017 – 09:14

    POL-DN: Ausraster am Rande des Weihnachtsmarktes

    Jülich (ots) - Am späten Freitagabend handelte sich ein Weihnachtsmarktbesucher aufgrund seines höchst ungebührlichen Verhaltens ein Strafverfahren ein. Gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei zunächst zum Festzelt des Weihnachtsmarktes auf den Schlossplatz gerufen. Inmitten von Lichterglanz und Budenzauber hatten sich, so die Hinweise an die eintreffenden Beamten, einige Beteiligte herum geschubst und in aggressiver ...