Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken aufgefahren

Niederzier (ots)

Zu einem Verkehrsunfall im fließenden Verkehr kam es am Sonntagnachmittag auf der B 56 Höhe Huchem-Stammeln. Als Ursache kann wohl der Alkoholpegel eines Autofahrers angesehen werden: er lag bei 2,64 Promille.

Gegen 15:30 Uhr war ein 72-Jähriger aus Schleiden samt Familie mit seinem Auto auf der B 56 von Düren in Richtung Jülich unterwegs. Er befuhr den rechten von zwei Fahrstreifen, als er plötzlich einen Ruck an seinem Fahrzeug bemerkte und im Rückspiegel einen Pkw wahrnahm. Beide Autos stoppten. Ihm selber und auch den hinzugerufenen Beamten fiel schnell der Zustand des auffahrenden Autofahrers, einem 27-Jährigen aus Düren, auf: er zeigte deutliche Anzeichen von Alkoholisierung. Ihm wurde auf der Polizeiwache in Jülich durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 1000 Euro, verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.11.2017 – 14:32

    POL-DN: Einbrüche in Firmen und Geschäfte

    Düren/Jülich/Niederzier (ots) - Bei der Polizei wurden am Wochenende vier Einbrüche angezeigt. Ziel der Einbrecher waren eine Firma, zwei Geschäfte und ein Veranstaltungsraum. Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag eine Fensterscheibe einer Werkstatt im Arnoldsweilerweg in Düren ein. Durch diese gelangten sie in die Werkhalle, wo sie die Eingangstür zum Hausflur ...

  • 06.11.2017 – 14:29

    POL-DN: Angefahrener Fußgänger flüchtet von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Bereits Ende Oktober kam es auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18 Jahre alter Mann aus Aachen verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Geschehens und dem Fahrer des beteiligten Pkw. Am Montag, dem 23.10.2017, war der junge Aachener zu Fuß auf dem Weg in Richtung Dürener Hauptbahnhof. Vor dem Nordeingang im Bereich des dortigen Parkplatzes kam es gegen 14:00 ...