Blaulicht-Meldungen aus Gemarkung Sprendlingen

Filtern
  • 13.01.2022 – 09:16

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen, L 413 (ots) - Gemarkung Sprendlingen, L 413, 13.01.2022, 02.00 Uhr Eine 45 jährige Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die L 413 in Richtung Sprendlingen. Aus bisher unbekannten Gründen kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrsschild. Die Fahrerin wurde durch den den Aufprall leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren auch Kräfte ...

  • 20.12.2021 – 07:49

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Unfallflucht, Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Gemarkung Sprendlingen, L 415 (ots) - 19.12.2021, 09.00 Uhr Ein 28-jähriger befuhr mit seinem PKW die L415 in Fahrtrichtung Sprendlingen. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten und einen Baum. Der unverletzte Fahrer wurde von einem Zeugen gebeten, die Polizei zu verständigen. Dem kam der Fahrer nicht nach, sondern entfernte ...

  • 19.09.2018 – 07:42

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen, L 400 (ots) - 18.09.2018, 06.45 Ein 42 jähriger Fahrzeugführer fuhr von der Anschlussstelle nach rechts in Richtung Gau-Bickelheim auf die L 400 ein und übersah eine aus Richtung Gensingen kommende Rollerfahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 25 jährige Rollerfahrerin leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen ...

  • 02.05.2018 – 10:42

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen, L 400 (ots) - 01.05.2018, 16.34 Uhr Auf der L 400, Kreisverkehr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einen sich im Kreisverkehr befindlichen Motorrad und einem einfahrenden PKW. Der Motoradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 28.11.2017 – 09:38

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Verletzten

    Gemarkung Sprendlingen, K26 (ots) - 27.11.2017, 09.18 Uhr Eine 61 jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die K 26 in Fahrtrichtung L 415. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die Beifahrerin im Verursacherfahrzeug erlitt schwere Verletzungen. Sie war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch ...

  • 20.11.2017 – 12:04

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - 19.11.2017, 23.30 Uhr Bei der Kontrolle eines 31 jährigen Fahrzeugführers wurden Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums festgestellt, die durch Tests bestätigt wurden. Kurze Zeit später erschien an der Kontrollstelle ein weiterer PKW. Auch dieser Fahrer, 24 Jahre alt, stand unter Drogeneinwirkung. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren ...

  • 19.05.2017 – 08:44

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - L 415, 17.05.2017, 18:26 Uhr Ein 20-jähriger befuhr mit einem Krad die L 415 aus Richtung Sprendlingen kommend. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde der 20-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Krad wurde total beschädigt. Bürgerbeschwerden und Kontrollen der Polizei belegen, dass die L 415 im Bereich ...

  • 05.04.2017 – 11:29

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Verletzten

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - , K 26, 04.04.2017, 18:26 Uhr Ein 25 jähriger befuhr mit seinem Krad die K 26. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er war kurze Zeit nicht ansprechbar. Später gab er an, sich nicht an ein Unfallgeschehen erinnern zu können. Der Kradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 ...

  • 17.10.2016 – 10:00

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfälle mit Personenschaden

    Bingen-Bingerbrück, Gemarkung Sprendlingen (ots) - Bingen-Bingerbrück, L 214, 16.10.2016, 15:52 Uhr Ein 18-jähriger Kradfahrer befuhr mit seinem Motorrad die Landesstraße 214 in Richtung Weiler. Zirka 100 Meter vor dem "Rondell" blockierte infolge eines Fahrfehlers das Hinterrad, wodurch das Krad ins Schleudern geriet und gegen die Betonleitwand prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradfahrer über die ...

  • 14.10.2016 – 08:33

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wohnmobil rutschte Abhang hinunter

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - L 400, 13.10.2016, 14:55 Uhr Aufgrund eines technischen Defektes wollte der Fahrer eines Wohnmobils sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand anhalten. Er fuhr auf den unbefestigten Seitenstreifen und geriet dabei zu weit nach rechts, so dass das Wohnmobil einen Abhang hinunterrutschte und umfiel. Es entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Für die Dauer der Bergung musste die L ...

  • 11.08.2016 – 13:16

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

    Gemarkung Sprendlingen, Landesstraße 415 (ots) - 10.08.2016, 20:25 Uhr Eine 17 jährige Leichtkraftradfahrerin, die in Richtung Ober-Hilbersheim unterwegs war, geriet vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich, ins Rutschen und stürzte. Hierbei zog sich die Fahrerin Schürfwunden an beiden Knien zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 07.12.2015 – 11:39

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Gemarkung Sprendlingen, Bingen-Gaulsheim (ots) - Vorfahrt missachtet Am Freitagmittag, gegen 13:00 Uhr, kam es am Verkehrskreisel L 400/L 413, Gemarkung Sprendlingen, zu einem Verkehrsunfall, weil ein aus Richtung Gensingen kommender PKW-Führer die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden PKW missachtete. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt; an beiden Fahrzeugen entstand jeweils leichter Sachschaden. Unfallflucht/Zeugen gesucht Am Freitag, in der Zeit von 12:00 Uhr ...

  • 09.10.2015 – 09:37

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Betrunkener Fahrzeugführer flüchtete

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - L 415, 08.10.2015, 16:00 Uhr Zeugen meldeten der Polizei einen auffälligen Fahrzeugführer, der beim Befahren der L 415 unsicher unterwegs und mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke gestoßen war. Das Fahrzeug wurde in Sprendlingen geparkt, der Unfallverursacher verschwand in einem Anwesen, wo er von den Polizeibeamten angetroffen werden konnte. Der 38-jährige stand deutlich unter ...

  • 06.08.2015 – 10:23

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Gemarkung Sprendlingen, L 415 (ots) - 05.08.2015, 18:20 Uhr Ein 16-Jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad die L 415 in Fahrtrichtung Sprendlingen. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam ein PKW entgegen, der die Kurve schnitt, so dass der Kradfahrer ausweichen musste und zu Fall kam. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem Unfallverursacher handelte es sich um einen schwarzen Daimler Benz, C-Klasse, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Hinweise bitte an ...

  • 03.08.2015 – 10:33

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Geschwindigkeitskontrollen

    Gemarkung Sprendlingen (ots) - L 415, 02.08.2015, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der L 415 waren von 70 Fahrzeugführern, davon 50 PKW, insgesamt sieben Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Drei Fahrer wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt, gegen vier Fahrzeugführer, davon drei Motorradfahrer, wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 171 ...